top of page
20230821_Broschur_124x205_2D-Cover.jpeg

Die Verschwundenen von Paris

Tangotänzerinnen machen eine Bekanntschaft, auf die sie verzichten könnten: die, mit schmerzenden Füßen. Mir ging und geht es nicht anders. Auf der Suche nach Abhilfe stieß ich auf das Buch

"Wenn Tango Leiden schafft" von Birgit Faschinger-Reitsam. Sehr zu empfehlen! Es gibt gute Tipps und manch erhellenden Beitrag.


www.draufgaengerin.de

Pub der toten Dichter

Englischer Wein ist mehr als einen Schluck wert. Gäbe es sonst über 500 Weingüter auf der Insel? Liebhaber frischer Weißweine und belebender sparkling wines, die sich vor keinem Champgner verstecken müssen, sollten sich die "englische Erfahrung" nicht entgehen lassen.

Chablis

"Schweine sind keine Engel, sonst könnten sie fliegen". Wohl wahr, aber ein entsprechend präpariertes Stück des Hinterteils kann himmlisch sein.

Alles über Parmaschinken und viel Interessantes drum herum, dazu tolle Rezepte findet sich hier:

Haben Sie Fragen, Vorschläge oder Kommentare?

Wünschen Sie eine Lesung?

Bitte melden Sie sich.

Vorname*

Nachname

Email

Kommentare

bottom of page